Home

IGFM Kritik

Die IGFM schließt sich den Empfehlungen der IAKMR an. Die IAKMR kritisierte die exzessive Gewalt bei Einsätzen der Bereitschaftspolizei (ESMAD) gegen friedliche Proteste und hob hervor, dass die meisten Proteste friedlich verliefen IGFM (internationale Gesellschaft für Menschenrechte): Vor den iranischen Präsidentschaftswahlen am 18. Juni kritisiert die IGFM die vorab durch den religiösen Wächterrat vorgenommene Selektion der Kandidierenden. 98% der Bewerber wurden abgelehnt, darunter alle Frauen und moderaten Kräfte. Zudem verweist die IGFM vor dem Hintergrund des am 13. Juni beginnenden Prozesses gegen die unrechtmäßig inhaftierte Deutsch-Iranerin Nahid Taghavi auf die willkürliche Justiz, welche. Die Kritik richtete sich insbesondere gegen den IGFM-Gründer und damaligen geschäftsführenden Vorsitzenden Iwan Agrusow und führte zu mehreren Strafanzeigen ehemaliger Mitarbeiter gegen ihn. Er zog sich 1995 nach zwei Schlaganfällen aus der aktiven Arbeit für die IGFM zurück und war bis zu seinem Tod 2012 Ehrenvorsitzender und Ratgeber der Organisation. [57

Kritik von Menschenrechtlern an Kuba Neuer Abschnitt Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte, IGFM, erklärte, es gebe immer neue Verhaftungen von regimekritischen Künstlern Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) Deutsche Sektion e.V., Seit vier Tagen blockiert die vietnamesische Regierung den Zugang zu regimekritischen Blogs im Internet mit ungekannte Email. Die Informationspolitik der Zensur und Manipulation Chinas ist mehr als fahrlässig, sie ist eine Bedrohung für alle Menschen weltweit, kritisiert die IGFM Die IGFM behauptet, sie sei eine Menschenrechts-organisation. Sie unterstütze Menschen, die sich gewaltlos für die Verwirklichung der Menschenrechte in ihren Ländern einsetzen oder die verfolgt werden, weil sie ihre Rechte einfordern. Nach Auffassung der IGFM sind nach dem Recht auf Leben und Sicherheit der Person, die bürgerliche

Kolumbien: Kritik an exzessiver Gewalt durch Einsatzkräft

Die Informationspolitik der Zensur und Manipulation Chinas ist mehr als fahrlässig, sie ist eine Bedrohung für alle Menschen weltweit. Da die Menschen nicht wussten, wie gefährlich das Virus ist, reisten sie weiter unbehelligt nach Wuhan, in andere Städte Chinas sowie ins Ausland und verbreiteten dadurch das Virus, so die IGFM. Erst kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest, das die Chinesen weltweit mit ihren Verwandten feiern und daher jedes Jahr eine große Reisewelle. Auch was einen zweiten Kritikpunkt an der IGFM angeht - die Haltung gegenüber dem Apartheidsregime in Südafrika -, läßt Wüst es an kritischer Analyse mangeln. Die IGFM hatte die weltweite Boykottbewegung gegen Südafrika kritisiert und der Apartheidsregierung ausreichenden Reformwillen attestiert. Während sie zu den Menschenrechtsverletzungen des Südafrikanischen Staates kaum Stellung bezog, warnte sie vor den Gefahren eines revolutionären Umsturzes durch den ANC und berichtete. wird, daß die IGfM es verlautbart, genausowenig ist es per se falsch, weil es aus einer Stasiakte stammt. Früher machten es sich Linke leicht, Kritik am von ihnen verherrlichten realen.. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) kritisiert das Sicherheitsgesetz aufs Schärfste und fordert die Bundesregierung auf, dem kanadischen Vorbild zu folgen und das. Kritik an Hinrichtungswelle. Teheran·Berlin (kna). Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) beklagt eine anhaltende Missachtung grundlegender Rechte im Iran

IGFM: Kritik an Präsidentschaftswahl und Justiz im Iran

Kritik von Menschenrechtlern: Beide Anklagepunkte würden von Taghavi nachdrücklich zurückgewiesen, so die IGFM unter Berufung auf den iranischen Rechtsanwalt Taghavis, Mostafa Nili. IGFM. Von ihrer Behandlung wurde später ein Video im Internet veröffentlicht, dass unter anderem von 16 UN-Experten kritisiert wurde. Die IGFM kommt zu der Annahme, dass der Tod politischer Gefangener durch Covid-19 dem Regime gelegen komme. Nasrin Sotoudeh, wegen ihrer Menschenrechtsaktivitäten zu 33 Jahren Haft und 148 Peitschenhieben verurteilt

Video: Internationale Gesellschaft für Menschenrechte - Wikipedi

Kritik von Menschenrechtlern an Kuba - Kulturnachrichten

IGFM Hamburg. 2. November 2019 ·. Am Samstag, 16.11.2019 findet in Hamburg die Lichterkette für verfolgte Christen statt. Es wird um 15 Uhr einen Gottesdienst in der Petri-Kirche geben und anschließend eine Kundgebung am Mönckebergbrunnen. 1515 Kritiker dieser Vereinbarung wie der frühere Bischof von Hongkong, Kardinal Joseph Zen Ze-kiun, beklagten laut der IGFM-Medienmitteilung, dass mit der Unterzeichnung Druck auf die Gläubigen der chinesischen Untergrundkirche ausgeübt werde, sich der staatlich kontrollierten Chinesisch Katholisch-Patriotischen Vereinigung anzuschliessen. Vor dem Abkommen habe die Untergrundkirche jedoch noch.

Sozialistische Republik Vietnam Kritik an Atommeiler: Seit

IGFM Hamburg. November 2, 2019 ·. Am Samstag, 16.11.2019 findet in Hamburg die Lichterkette für verfolgte Christen statt. Es wird um 15 Uhr einen Gottesdienst in der Petri-Kirche geben und anschließend eine Kundgebung am Mönckebergbrunnen. 1414 Igfm-allgaeu.de - Der Web-Server befindet sich in Los Angeles, Vereinigte Staaten und hat die IP-Adresse 162.255.119.211. Sehen Sie was die Leute über igfm-allgaeu.de denken und geben Sie Ihre Bewertung und Meinung über diese Webseite Gleiches gilt für öffentliche Kritik an der islamistischen Führung, erklärt Martin Lessenthin (siehe Foto), Vorstandssprecher der IGFM. Hossein Ahmadi floh 2017 nach Deutschland. Der Musiker besucht als gläubiger Christ seit 2018 die Gemeinde Vaterhaus in Frankfurt am Main Erst als es mit der Apartheid zu Ende ging, widmete sich die IGfM der Lage im südlichen Afrika - viel Verständnis für den Kurs des Rassistenregimes war gepaart mit heftiger Kritik an den Befreiungsbewegungen SWAPO und ANC. In Tageszeitungen appellierte sie 1986 per Anzeige »Südafrika-Boykott - Nein«. In einer Gesamtauflage von 200 000 Exemplaren verbreitete die IGfM ihre Erklärung. Menschenrechte: Türkische Kritik an Deutschland ist ‚absurd' IGFM: Wer Christen diskriminiert, sollte andere nicht anprangern

Kritik an Folter, Todesstrafe und Auspeitschungen sind leere Worte, wenn gleichzeitig eine militärische und begünstigte wirtschaftliche Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen angeboten und praktiziert wird, kritisiert die IGFM. Saudi-Arabien und Iran waren Wegbereiter des Islamischen Staates (IS IGFM: 'Fidel Castro war der Totengräber der Menschenrechte' 29. In dem damals von der kubanischen Botschaft in Berlin im Wortlaut veröffentlichten Schreiben fand sich kein Wort der Kritik.

IGFM: Chinas Manipulation - Eine Bedrohung für alle

  1. IGFM: Missionstätigkeit ist ein Menschenrecht. 14. Oktober 2005 in Weltkirche, keine Lesermeinung Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden. Vor allem in Asien werden Missionare.
  2. Die Organisation prangert zudem das Wiedererstarken salafistischen Gedankenguts in Ägypten an, das Reformen und Kritik an dessen Auslegung des Islam mundtot machen will. Sie fordert die Abschaffung des Blasphemie-Gesetzes aus dem Jahr 1982, das vor allem zur Unterdrückung religiöser Minderheiten und unliebsamer Kritiker angewandt werde, wie IGFM-Vorstandssprecher Martin Lessenthin.
  3. ger PDF.
  4. Die IGFM griff 1986 Vorwürfe auf, die ein 1985 in Namibia gegründetes Elternkomitee gegen die SWAPO erhoben hatte, nämlich dass die SWAPO in den 1980er Jahren intern eine quasi-stalinistische.
  5. Frankfurt/Main, 1.01.2012/IGFM - Iwan Iwanowitsch Agrusow, Gründer der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM), ist in der Nacht zum 1.02.2012 im Alter von 87 Jahren verstorben. Iwan I. Agrusow wurde am 2. Oktober 1924 in Petschory, einer in Estland liegenden überwiegend von Russen bewohnten Grenzstadt, in einer bürgerlichen Familie geboren. Sein Vater war Metzger, seine.

  1. Einordnende Kritik an dem Autor und den aufgeführten Quellen Die IGFM griff 1986 Vorwürfe auf, die ein 1985 in Namibia gegründetes Elternkomitee gegen die SWAPO erhoben hatte, nämlich dass.
  2. enten, darunter Wolf Biermann und Ralph Giordano, unterzeichnete Aufruf gegen das Verbot des Buches Deutsche Gerechtigkeit darf.
  3. Die Kritik richtete sich insbesondere gegen den IGFM-Gründer und damaligen geschäftsführenden Vorsitzenden Iwan Agrusow und führte zu mehreren Strafanzeigen ehemaliger Mitarbeiter gegen ihn. Er zog sich 1995 nach zwei Schlaganfällen aus der aktiven Arbeit für die IGFM zurück und war bis zu seinem Tod 2012 Ehrenvorsitzender und Ratgeber der Organisation
  4. Wang Xuezhen wurde 2019 wegen geäußerter Kritik an der Verfolgung der Falun Gong-Bewegung festgenommen und am 17. März 2021 zu 4 Jahren Haft und einer Geldstrafe von 5000 Yuan (etwa 600 Euro) verurteilt
  5. IGFM: Kritik an Festnahme von chinesischem Pastor - Multimediales Weihnachtsmusical bricht alle Besucherrekorde - Tomaschek: Viele Christen unterstützen Gemeindegründunge

IGFM: Chinas Lügen bedrohen die ganze Welt - Sonnenseite

Am Feindbild Mandela gebastelt Auch Bundestagsabgeordnete lassen sich für Kampagnen der »Menschenrechtler« der IGfM einspannen. Von Günter Platzdasc Es ist sehr wahrscheinlich, dass z.B. bei einem gleichen Vorfall bei der Jungle World in der nächsten Ausgabe ein Artikel mit Kritik an der IGfM veröffentlicht worden wäre -> Fehlanzeige, es ist kein kritischer Artikel über IGfM in der Jungle World erschienen Würde die junge Welt die Anpreisung der IGfM als Fehler erkennen -> es gab keine Anpreisung der IGfM Stattdessen wird der. Die Apokryphen. Eine evangelische Kritik. Komplementäre Dogmatik, Reihe 2, VTR & RVB, 2005. ISBN 3-937965-26-2 (VTR), 3-928936-87-5 (RVB). Downloads: Cover ; Umschlag ; teilen ; twittern . Suche nach: Über mich. Prof. Dr. theol. Dr. phil. Thomas Schirrmacher (geb. 1960) ist seit 2021 Generalsekretär der Weltweiten Evangelischen Allianz (WEA), die 600 Mio. evangelische Christen vertritt, die. IGFM: Kritik an Präsidentschaftswahl und Justiz im Iran. Scheinwahl und Willkürjustiz Vor den iranischen Präsidentschaftswahlen am 18. Juni kritisiert die IGFM die vorab durch den religiösen Wächterrat vorgenommene Selektion der Kandidierenden. 98% der..

Rezension zu: J. Wüst: Menschenrechtsarbeit im Zwielicht ..

Thomas Schirrmacher hat die Handreichung ‚Christen und Muslime': Gesprächspapier zu einer theologischen Wegbestimmung der Evangelischen Landeskirche in Baden kritisiert. Das Netzwerk evangelischer Christen in Baden und die ChristusBewegung Baden hatten den Theologen und Religionssoziologen mit einem Gutachten des Gesprächspapiers beauftragt Juni 2013, 5:06 Uhr, Andreas Kiehl, Kritik bitte an : IGFM M nchen) Um Ihr Interesse anzustacheln, habe ich die gleich nach den ersten Bildern folgenden Video-Doku's ausgew hlt. (Schlie lich ist es nicht jedermanns Sache, lange bersichtslisten mit Jahreszahlen zu lesen. Trotzdem habe ich mich bem ht, durch diese gek rzte Chronologie der Ereignisse in Listenform . das Verst ndnis des. Die dunkle Seite der Macht. Bevor die Stadt Bad Vilbel eine Partnerschaft mit der chinesischen Metropole Linyi eingeht und mit Investoren Verträge macht, sollten die Bürger mehr darüber wissen. Scharia Igfm. Frauen unter der scharia igfm. frauen unter der scharia: strafrecht und familienrecht im islam: interview mit prof. christine schirrmacher zu blasphemie im islam: die scharia eine einführung: das bemühen auf dem weg gottes der jihâd im islam: zur gleichberechtigung von andersgläubigen im islam: apostasie abfall vom islam: ufuk Özbe: wo, wenn nicht in europa? Kritik an der Menschenrechtsarbeit der IGFM im Westen 197. 4. Von der DDR gesteuert? Über den Einfluß des MfS auf Teile der westdeutschen Linken 199 4.1. Die Rolle der Ev. Kirchentage von 1987-91. 204 4.2. Angriffe nach 1989 206 5. Zusammenfassung 211 IV. Menschenrechtsarbeit im Vergleich 219 1. Amnesty International (AI) 219 1.1. Entstehung und Entwicklung 220 1.2. AI aus Sicht der.

Im Internet geäußerte Meinung oder Kritik kann nun als Cyberterrorismus ausgelegt werden. Neben den Demokratieaktivisten betrifft dies aktuell Gesundheitspersonal. Frankfurt am Main. Als Gefangenen des Monats Oktober haben die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und die Evangelische Nachrichtenagentur idea den in der Türkei inhaftierten US-Amerikaner Andrew Brunson benannt. Sie [ Nach Auffassung der IGFM ist zu erwarten, dass die kommunistische Partei Chinas auf die Dauer den aus dem Abkommen resultierenden Verpflichtungen nicht nachkommen werde. Der auslaufende vorläufige Vertrag bildet die Grundlage für die Ernennung von Bischöfen und die Regelung von Bistumsgrenzen. Details werden bislang geheim gehalten, kritisiert die IGFM. Kritiker dieser Vereinbarung wie der.

Chinas Sicherheitsgesetz kann auch Deutsche treffen - IGFM

Menschenrechtler fordern Zugang zu Gefängnissen in Kuba Keine Impfung, keine Maske, kein Schutz vor dem Virus. In Kuba gibt es aktuell 138 politische Gefangene. Sie werden in der Pandemie nicht. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) wisse von insgesamt 475 Nordkoreanern, die in Polen unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssten. Kritik an Polen wegen Ausbeutung von Nordkoreanern | evangelisch.d Iran Iran: Internationale Kampagne gegen Todesstrafe . Ein iranisches Gericht hat drei junge Männer wegen Brandstiftung bei Protestkundgebungen im vergangenen Herbst zum Tode verurteilt

Kritik an Hinrichtungswelle - WESER-KURIE

Afghanistan braucht eine säkulare Regierung hp

New York. Kuba ist am gestrigen Dienstag mit einer großen Anzahl an Stimmen in den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen für die Amtszeit 2021-2023 gewählt worden Ägypten: Arzt-Prozess wegen Genitalverstümmelung. Barbara Marti / 31.03.2014 Weil eine 14-Jährige wegen der Operation starb, müssen sich Arzt und Vater vor Gericht verantworten. Das berichtet «Al Arabiya». Der Arzt nahm die «Beschneidung» in einem Privatspital in Mansoura vor, einer Stadt im Nildelta. Normalerweise wird die Klitoris weg. Der islamische Gottesstaat. Von Sabine Kaufmann, Martina Frietsch. Entsprechend der iranischen Verfassung ist die islamische Republik ein Gottesstaat, in der Allah der Alleinherrscher ist. Offizielles Staatsoberhaupt ist Mahdi, der letzte und verborgene Imam. Bis zu seiner Wiederkehr übernimmt sein Stellvertreter diese höchste Funktion im Staat

(red) Die IGFM (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte) in Wittlich konnte ihren 497. Hilfstransport nach Kroatien für die Erdbebenopfer dank der enormen Unterstützung der Bevölkerung. Sandro Castro löschte im März ein Video im Internet nach Aufziehen eines Shitstorms. Normale Bürger auf der Karibikinsel verdienen 20 Euro im Monat, während die Children of the Revolution im. Der Zürcher Reformator Huldrych Zwingli starb 1531 auf dem Schlachtfeld bei Kappel. Bald danach wurde der noch junge Heinrich Bullinger zu seinem Nachfolger als Hauptpastor des evangelischen Zentrums in der Schweiz gewählt

Beiträge über Causa ASYL (Flüchtlinge/Migranten) von Felizitas Kübl Facebook, Twitter, YouTube und Microsoft haben kürzlich mit der Europäischen Kommission einen Verhaltenskodex gegen sogenannte Hass-Rede präsentiert. Sie wollen - im Namen v

Abkommen Vatikan-China in der Kritik Für die Menschenrecht

Der IGFM-Vorstandssprecher Martin Lessenthin. Foto: IGFM. Der UN-Menschenrechtsrat ist endgültig zu einem Rat der Heuchler verkommen. Das beklagt der Vorstandssprecher der Internationalen Gesellschaft für Menschenrecht (IGFM), Martin Lessenthin, angesichts der Wahl neuer Mitgliedsstaaten am 13. Oktober Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) hat den Kulturbonus für einen aus Afghanistan stammenden Mörder scharf kritisiert. Dies sei nichts anderes als eine besondere Art.

Christlicher Konvertit und Regimekritiker kämpft um Asyl

Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) Deutsche Sektion e.V., Immer häufiger müssen Kritiker der Diktatur auf Kuba hinnehmen, dass sie nicht nur durch die Regierung der Castro. Nach Auffassung der IGFM ist zu erwarten, dass die kommunistische Partei Chinas den aus dem Abkommen resultierenden Verpflichtungen nicht nachkommen werde. Der auslaufende vorläufige Vertrag bildet die Grundlage für die Ernennung von Bischöfen und die Regelung von Bistumsgrenzen. Details werden bislang geheim gehalten, kritisiert die IGFM. Kritiker dieser Vereinbarung wie der frühere.

Kuba: Informatikstudent wegen Kritik an Internet-Zensur

Für die Menschenrecht

Scheitern ist wie Krebs. Noch immer ist Scheitern in unserer Gesellschaft ein Tabu. Erfolg zählt - Misserfolge dagegen werden gezählt. Schon etymologisch haben wir ein gespaltenes Verhältnis zu dem Begriff: Die Scheiter, das waren jene Brennholzstücke, die übrig bleiben, wenn ein Holzklotz in Stücke gehauen wird Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) beschäftigt sich seit Jahren kritisch mit der politischen Lage in Kuba. Kontakt: IGFM, Borsigallee 9, 60388 Frankfurt/Main, Telefon: 0. März 2016 von conservo. (www.wordpress.com) Von Peter Helmes Die kommunistische Diktatur darf nicht unterstützt werden Die IGFM, die verdiente Internationale Gesellschaft für Menschenrechte, setzt sich unermüdlich gegen Unterdrückung und Verfolgung in aller Welt ein. Wir haben schon vielfach über die Aktivitäten der IGFM berichtet IGFM-Experter Klingberg: Das Regime ist eisenhart. Jede Struktur, die sich entwickeln könnte, wird sofort ausgemerzt. Es gebe Verhaftungen, Folter, Mord. Flucht aus Nordkorea. Flucht aus. Solche Kritik wischt Wenz weg. Es gebe immer Neider, sagt er. Er wähnt sich auf der richtigen Seite. Als Teil einer weltweiten Bewegung, die wächst und wächst und wächst. Unter ihm ist um die.

Nach Angaben von Menschenrechtlern verlangt die chinesische Regierung in einer neuen Verfügung von Geistlichen, ihre Liebe zur Kommunistischen Partei (KP) zu bekunden. Betroffen seien alle Religionen, darunter buddhistische Lamas, christliche Gemeindeleiter und Priester, muslimische Imame und andere religiöse Führer, teilte die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in. Nach Infor­ma­tio­nen der IGFM lei­den ca. 200 Mil­lio­nen der über zwei Mil­li­ar­den Chri­sten welt­weit unter Unter­drückung bis hin zur offe­nen Ver­fol­gung. Beson­ders die Chri­sten in den isla­mi­schen Staa­ten, aber auch in Indi­en, brau­chen die Soli­da­ri­tät, so die IGFM. So war es in Indi­en um die Zeit des ver­gan­ge­nen Weih­nachts­fe­stes im.

Scharfe Kritik an China | nwInwiefern versucht der Dalai Lama China zu spalten

Martin Lessenthin - Wikipedi

Song für die Aufklärungskampagne der IGFM über den Organraub in China. Read More → China News von EPT. Wiesenblüten geistig erschaut - Von Franz Werfel; Klassik des Tages: Mein Vaterland von Bedřich Smetana; Söder weist Kritik an fehlender Unterstützung für Laschet zurück; Gericht: Arbeitnehmer müssen Krankheit im Zweifel nachweisen; Mehrere Bundesländer wollen. Der Multimillionär Lai ist seit Jahren ein Kritiker des Regimes in Peking und unterstützte auch die Proteste gegen den wachsenden Einfluss Chinas, die im Juni 2019 in Hongkong begonnen hatten. Jetzt wird ihm laut IGFM wird die Teilnahme an einem nicht genehmigten regierungskritischen Protest vorgeworfen. Aufgrund dessen wurde er am 28. Februar 2020 in Polizeigewahrsam genommen. Inzwischen. Dr. Benedikt Vallendar, geboren 1969 im Rheinland, studierte Romanistik, Jura, Niederländische Philologie und Geschichte in Bonn, Madrid und an der FU Berlin. Er ist Berichterstatter der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in Frankfurt am Main und unterrichtet an einem Wirtschaftsgymnasium in Sachsen

Menschenrechte in China: Eine Debatte wird vertagt. Hamburgs Landeszentrale für politische Bildung sagt kurzfristig eine Veranstaltung zum Organhandel in China ab - angeblich auf Druck des Senats Nach Einschätzung der IGFM beabsichtigt die kommunistische Führung in Peking, die sogenannte Sinisierungspolitik bis zur totalen Gleichschaltung aller Gläubigen umzusetzen. Die neuen Maßnahmen trügen dazu bei, die dauerhafte Unterdrückung der Gläubigen unterschiedlicher Religionen zu institutionalisieren. Betroffen seien nicht nur religiöse Lehrer und Gemeindeleiter. Auch. Pressemitteilung von Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) Ecuador verletzt die Rechte von politischen Gefangenen veröffentlicht auf openP Islamische Verbände: Das verräterische Schweigen zur Taliban-Herrschaft in Afghanistan. Nichts zu hören ist von den reaktionären islamischen Verbänden in Deutschland zur Machtübernahme der Taliban und zur Situation der Menschen in Afghanistan. Erstaunlich, weil sie doch sonst schnellstens mit der Erklärung hausieren gehen: Das hat.

Tibet: Ethnische Säuberungen legalisiert

1,5 Millionen Euro konnte die IGFM in vier Jahren sammeln. Von Carl-Heinz Pierk. 02.10.2018, 13 Uhr Kultivierter Patriotismus . Die polnische Bischöfe stehen seit der Flüchtlingskrise in der Kritik - Warum eigentlich? Von Stefan Meetschen. 24.01.2018, 12 Uhr Mehr laden. Nach Oben . Die Tagespost. Abo bestellen. Das beste Online Radio hören - geht ganz einfach! Mit dem bigFM Webradio kannst du das Live-Programm von bigFM hören, für ganz Deutschland, oder regional aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder dem Saarland. Zusätzlich bekommst Du in unserem Internetradio noch viele weiter tolle Musik-Kanäle

Frankfurter Buchmesse: Scharfe Kritik an Gastland ChinaMichael Leh: Christenverfolgung in Ägypten | IGFMZur Kritik der Marxistischen Märchen- und Sagenforschung

Nach Kritik an Covid-19 Impfungen und LGBT-Zeitgeist: Priester der Petrusbruderschaft wird versetzt Benedikt XVI. sieht sein Werk der Versöhnung zu seinen Lebzeiten zerstört Die nächste Krise kommt bestimmt Spanischer Bischofsrücktritt erfolgte wegen Affäre mit Erotik- und Satanisten-Autorin; Nordamerikanisches Priesterseminar in Rom streicht Messen im alten Ritus; Vatikan weist. Scharfe Kritik von Familienbund an JET-Werbeanzeige. Als menschenverachtend hat der Familienbund der Katholiken im Bistum Fulda die aktuelle Werbung der Mineralölfirma Jet bezeichnet und. Kritik einzudämmen und seine Menschen-rechtsbilanz in besserem Licht zu präsentieren. Bedenklich gesehen wurde auch Chinas Versuch, Mitgliedstaaten zu zwingen, falsche oder irreführende Antworten auf kritische Fra-gen zu geben, wie z.B. auf die Verletzungen der Religionsfreiheit und die Massenhaftzen-tren, indem es die Delegationen aufforderte, sich bei der UPR positiv einzubringen und. Paralympics in der Kritik Gesellschaft Suche nach: Startseite Von 1987 bis 1990 war er Chefredakteur der von der IGFM herausgegebenen Zeitschrift DDR heute sowie Mitherausgeber der Zeitschrift des Brüsewitz-Zentrums, Christen drüben. Faust war zeitweise Geschäftsführer des Menschenrechtszentrums Cottbus e. V. und arbeitete dort auch als Besucherreferent, ebenso in der. Volkes Stimme aus dem Netz gefischt 16. August, 2021 Posted by Rika in aktuell. trackback. Unter einem Beitrag der NZZ zu den flotten Ideen der Grünen um die Kandidatur zum Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, fand ich einen - wie ich finde - wunderbaren Kommentar, der mich davon entbindet, eigene Sätze zu formulieren.. Der nachstehende Text stammt nicht von mir, gibt aber im.